•  
  •  

Mein Name ist Giuseppe Preite. Ich bin 1957 in Italien geboren. Als junger Mann bin ich in die Schweiz ausgewandert. 1989 habe ich mich nach meiner langjähriger Tätigkeit als Glaser selbstständig gemacht.

Als kleines Familienunternehmen können wir individuell und ohne admnistrative Umtriebe auf Ihre Wünsche eingehen. Unser Angebot ist vielfältig,erweitert sich kontinuirlich und hält sich durch unsere anschpruchsvollen Kundenbedürfnisse stehts auf dem neusten Stand. Unsere letzte Errungenschaft ist ein topmoderner Glaslift mit dem wir grosse und schwere Glasscheiben problemlos und ohne grossen Personalaufwand sicher und präzise montieren können!

Zu unseren Stärken gehören Professionalität und Zuverlässigkeit. Die vollständige Zufriedenheit unserer Kundschaft ist erste Priorität.